Universität Paderborn - Home Universität Paderborn
Die Universität der Informationsgesellschaft

 

 

 

 

Bereiche

 

Datensicherung

Datensicherung: Der Dienst läuft planmäßig.

Aktueller Status: Der Dienst läuft planmäßig.

Vergangene Meldungen für den Dienst Datensicherung

<< <     Eintrag 1-47    (pro Seite 10 | 20 | 50 | 100)     > >>

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Totalausfall der Datensicherung per Commvault (Backup- und Restore-Dienste) für die Dauer der Software-Wartung.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 23.10.2024 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Totalausfall der Datensicherung per Commvault (Backup- und Restore-Dienste) für die Dauer der Software-Wartung.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Totalausfall der Datensicherung per Commvault (Backup- und Restore-Dienste) für die Dauer der Software-Wartung.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 25.09.2024 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Totalausfall der Datensicherung per Commvault (Backup- und Restore-Dienste) für die Dauer der Software-Wartung.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Totalausfall der Datensicherung per Commvault (Backup- und Restore-Dienste) für die Dauer der Software-Wartung.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 20.08.2024 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Totalausfall der Datensicherung per Commvault (Backup- und Restore-Dienste) für die Dauer der Software-Wartung.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Wegen eines wichtigen Betriebssystem Upgrades der Console1.dasi.rwth-aachen.de, steht diese am Dienstag, dem 05.07.2024 von ca. 09:00-13:00 Uhr nicht zu Verfügung.
Laufende Backup- und Restore-Prozesse werden in der Regel automatisch pausiert und wieder fortgesetzt. 
In dem Zeitraum der Wartung werden die DaSi-Systeme für Nutzer temporär nicht erreichbar sein.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 05.07.2024 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wegen eines wichtigen Betriebssystem Upgrades der Console1.dasi.rwth-aachen.de, steht diese am Dienstag, dem 05.07.2024 von ca. 09:00-13:00 Uhr nicht zu Verfügung. Laufende Backup- und Restore-Prozesse werden in der Regel automatisch pausiert und wieder fortgesetzt. In dem Zeitraum der Wartung werden die DaSi-Systeme für Nutzer temporär nicht erreichbar sein.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Wegen eines wichtigen Betriebssystem Upgrades der Console1.dasi.rwth-aachen.de, steht diese am Dienstag, dem 25.06.2024 von
ca. 11:30-13:30 Uhr nicht zu Verfügung.
Im angegebenen Zeitraum wird das System console1.dasi.rwth-aachen.de mit einem neuen Betriebssystem auf neuer virtueller Hardware neu aufgesetzt.
Laufende Backup- und Restore-Prozesse werden in der Regel automatisch pausiert und wieder fortgesetzt. 
In dem Zeitraum der Wartung werden die DaSi-Systeme für Nutzer temporär nicht erreichbar sein.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 25.06.2024 11:30 Uhr - 13:30 Uhr

Wegen eines wichtigen Betriebssystem Upgrades der Console1.dasi.rwth-aachen.de, steht diese am Dienstag, dem 25.06.2024 von ca. 11:30-13:30 Uhr nicht zu Verfügung. Im angegebenen Zeitraum wird das System console1.dasi.rwth-aachen.de mit einem neuen Betriebssystem auf neuer virtueller Hardware neu aufgesetzt. Laufende Backup- und Restore-Prozesse werden in der Regel automatisch pausiert und wieder fortgesetzt. In dem Zeitraum der Wartung werden die DaSi-Systeme für Nutzer temporär nicht erreichbar sein.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Aufgrund eines Softwareupdates, der S31-Libarys im Kop6, kann es gegebenenfalls am Donnerstag, dem 13.06.2024 zwischen 12:00 und 14:00 zu einer Pausierung der Backup- und Restore Prozesse kommen.
Diese werden anschließend wieder fortgesetzt.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 13.06.2024 12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Aufgrund eines Softwareupdates, der S31-Libarys im Kop6, kann es gegebenenfalls am Donnerstag, dem 13.06.2024 zwischen 12:00 und 14:00 zu einer Pausierung der Backup- und Restore Prozesse kommen. Diese werden anschließend wieder fortgesetzt.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wegen eines wichtigen Software-Updates steht kurzzeitig die
console1.dasi.rwth-aachen.de nicht zur Verfügung.
Als alternative Login-Möglichkeit kann die console2.dasi.rwth-aachen.de
verwendet werden. Auf laufende Backup- und Restore-Prozesse sollte diese
Teilwartung keinen Einfluss haben.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 06.06.2024 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wegen eines wichtigen Software-Updates steht kurzzeitig die console1.dasi.rwth-aachen.de nicht zur Verfügung. Als alternative Login-Möglichkeit kann die console2.dasi.rwth-aachen.de verwendet werden. Auf laufende Backup- und Restore-Prozesse sollte diese Teilwartung keinen Einfluss haben.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Die RWTH Aachen wird eine kurzfristige Wartung des Commvault Systems durchführen, um
die Cloud Access Pfade anzupassen. Für den Zeitraum von 11:00-12:00
Uhr werden die Backup- und Restore-Dienste pausiert.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 16.05.2024 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Die RWTH Aachen wird eine kurzfristige Wartung des Commvault Systems durchführen, um die Cloud Access Pfade anzupassen. Für den Zeitraum von 11:00-12:00 Uhr werden die Backup- und Restore-Dienste pausiert.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Auf dem Commvault Server in Aachen werden Software Updates eingespielt. Während des Updates sind keine Sicherungen oder Restores möglich.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 30.04.2024 09:00 Uhr - 15:50 Uhr

Auf dem Commvault Server in Aachen werden Software Updates eingespielt. Während des Updates sind keine Sicherungen oder Restores möglich.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Aktuell ist keine Anmedung am Aachener Commvault-Portal möglich. Dort wurde am Donnerstag eine Einstellung geändert, die auch auf unserem Identity-Provider vorgenommen werden muss. Wir warten auf unseren Dienstleister. Die Sicherungen laufen in der Zwischenzeit aber weiter.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 14.03.2024 08:30 Uhr - 26.03.2024 16:36 Uhr

Aktuell ist keine Anmedung am Aachener Commvault-Portal möglich. Dort wurde am Donnerstag eine Einstellung geändert, die auch auf unserem Identity-Provider vorgenommen werden muss. Wir warten auf unseren Dienstleister. Die Sicherungen laufen in der Zwischenzeit aber weiter.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wegen notwendiger Updates der Betriebssysteme der Datacenter-Router müssen diese nachträglich neu gestartet werden. Dadurch kann es zu Beeinträchtigungen aller abhängigen Dienste kommen.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 13.03.2021 00:00 Uhr - 15.03.2021 00:00 Uhr

Wegen notwendiger Updates der Betriebssysteme der Datacenter-Router müssen diese nachträglich neu gestartet werden. Dadurch kann es zu Beeinträchtigungen aller abhängigen Dienste kommen.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Aufgrund eines Fehlers in einer zentralen Speicherkomponente ist das Backup und Archiv System zur Zeit nicht erreichbar. An der Störungsbehebung wird gearbeitet.

Siehe http://www.itc.rwth-aachen.de/go/id/fnum

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 27.06.2019 16:30 Uhr - 28.06.2019 17:30 Uhr

Aufgrund eines Fehlers in einer zentralen Speicherkomponente ist das Backup und Archiv System zur Zeit nicht erreichbar. An der Störungsbehebung wird gearbeitet. Siehe http://www.itc.rwth-aachen.de/go/id/fnum

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an allen Backup und Archiv Servern durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Servern möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup und Archiv Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.12.2018 10:10 Uhr - 18:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an allen Backup und Archiv Servern durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Servern möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup und Archiv Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Um die Dienstqualität sicherzustellen sind im genannten Zeitraum Arbeiten an zentralen Komponenten des Backup und Archiv Systems nötig. Daher wird im genannten Zeitraum das Backup und Archiv System nicht zur Verfügung stehen. Zu beginn der Arbeiten werden bestehende Verbindungen abgebrochen. Während der Arbeiten werden Verbindungsversuche abgelehnt.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 04.10.2018 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Um die Dienstqualität sicherzustellen sind im genannten Zeitraum Arbeiten an zentralen Komponenten des Backup und Archiv Systems nötig. Daher wird im genannten Zeitraum das Backup und Archiv System nicht zur Verfügung stehen. Zu beginn der Arbeiten werden bestehende Verbindungen abgebrochen. Während der Arbeiten werden Verbindungsversuche abgelehnt.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Der Dienst "Datensicherung und Backup" ist für einige Nutzer derzeit nicht nutzbar.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 10.09.2018 13:40 Uhr - 11.09.2018 08:00 Uhr

Der Dienst "Datensicherung und Backup" ist für einige Nutzer derzeit nicht nutzbar.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Aufgrund eines Ausfalls der Klimatechnik in der Nacht zum 02.09.2018 sind derzeit diverse Dienste des IT Centers nicht verfügbar.
 Somit auch das Backup-Portal der RWTH Aachen. Somit ist das anlegen und entfernen von Knoten aktuell nicht möglich.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 03.09.2018 13:00 Uhr - 04.09.2018 14:00 Uhr

Aufgrund eines Ausfalls der Klimatechnik in der Nacht zum 02.09.2018 sind derzeit diverse Dienste des IT Centers nicht verfügbar. Somit auch das Backup-Portal der RWTH Aachen. Somit ist das anlegen und entfernen von Knoten aktuell nicht möglich.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Backup Servern BAS45, BAS08, BAS48 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein.

Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 07.06.2018 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Backup Servern BAS45, BAS08, BAS48 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein. Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Backup Servern BAS04, BAS44, BAS16 und BAS18 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein.

Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 06.06.2018 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Backup Servern BAS04, BAS44, BAS16 und BAS18 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein. Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Backup Servern BAS03, BAS01, BAS02 und BAS05 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein.

Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 05.06.2018 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Backup Servern BAS03, BAS01, BAS02 und BAS05 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Backup Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein. Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Archiv Servern BAS19 und BAS54 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Archiv Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein.

Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 04.06.2018 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Archiv Servern BAS19 und BAS54 durchgeführt werden. Im Angegebenen Zeitraum werden keine Verbindungen mit den Server möglich sein. Darüber hinaus werden Änderungen an Archiv Knoten über das Backup Portal (backup.itc.rwth-aachen.de) nicht möglich sein. Die Spectrum Protect Server Version wird auf die Version 8.1.5 aktualisiert.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Aufgrund anhaltender Probleme auf den Backup-Servern BAS 35, 36, 38 wird auf Anweisung des Herstellers eine Aktualisierung vorgezogen. Die Server sind während der Wartungszeiten nicht erreichbar.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 18.05.2018 09:45 Uhr - 17:45 Uhr

Aufgrund anhaltender Probleme auf den Backup-Servern BAS 35, 36, 38 wird auf Anweisung des Herstellers eine Aktualisierung vorgezogen. Die Server sind während der Wartungszeiten nicht erreichbar.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum (16.05.2018 04:00h bis 19:00h) Wartungsarbeiten an verschiedenen zentralen Komponenten des Backup- und des Archiv-Systems vorgenommen werden. In diesem Zeitraum werden weder Backup/Restore noch das Einliefern/Abrufen von Archivdaten möglich sein. Auch das Backup Portal wird nicht zur Verfügung stehen. SimpleArchive wird ebenfalls für den Wartungszeitraum eingeschränkt verfügbar sein.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 16.05.2018 04:00 Uhr - 19:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum (16.05.2018 04:00h bis 19:00h) Wartungsarbeiten an verschiedenen zentralen Komponenten des Backup- und des Archiv-Systems vorgenommen werden. In diesem Zeitraum werden weder Backup/Restore noch das Einliefern/Abrufen von Archivdaten möglich sein. Auch das Backup Portal wird nicht zur Verfügung stehen. SimpleArchive wird ebenfalls für den Wartungszeitraum eingeschränkt verfügbar sein.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Aufgrund von Wartungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten
siehe https://maintenance.rz.rwth-aachen.de/messages/show/4/show_ticket/4598
steht am 04.04.2018 in der Zeit zwischen 14 Uhr bis 18 Uhr das Backup- und Archivsystem nicht zur Verfügung.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 04.04.2018 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Aufgrund von Wartungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten siehe https://maintenance.rz.rwth-aachen.de/messages/show/4/show_ticket/4598 steht am 04.04.2018 in der Zeit zwischen 14 Uhr bis 18 Uhr das Backup- und Archivsystem nicht zur Verfügung.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 28.02.2018 in der Zeit von 06:00h bis 18:00h wegen Wartungsarbeiten aus.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 28.02.2018 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 28.02.2018 in der Zeit von 06:00h bis 18:00h wegen Wartungsarbeiten aus.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.01.2018 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus. UPDATE: Grosse Teile der Wartung werden um 2 Tage auf den 11.01.2018 verschoben

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 09.01.2018 07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus. UPDATE: Grosse Teile der Wartung werden um 2 Tage auf den 11.01.2018 verschoben

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 21.09.2017 in der Zeit von 06:00h bis 17:45h wegen Wartungsarbeiten aus.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 21.09.2017 06:00 Uhr - 17:45 Uhr

Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 21.09.2017 in der Zeit von 06:00h bis 17:45h wegen Wartungsarbeiten aus.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Dringende Wartungsarbeiten beim Provider führen zu einem Ausfall des Dienstes.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 07.09.2017 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dringende Wartungsarbeiten beim Provider führen zu einem Ausfall des Dienstes.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Teilausfall der TSM-Server, bas02,bas04,bas16,bas19,bas45

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 21.11.2016 17:45 Uhr - 22.11.2016 09:30 Uhr

Teilausfall der TSM-Server, bas02,bas04,bas16,bas19,bas45

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - weiterhin Probleme in Aachen mit den alten Sicherungsservern b37, b41 und b42. Es kann sein, dass Sicherungen nicht korrekt starten oder durchlaufen

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.07.2016 15:19 Uhr - 15.07.2016 10:00 Uhr

weiterhin Probleme in Aachen mit den alten Sicherungsservern b37, b41 und b42. Es kann sein, dass Sicherungen nicht korrekt starten oder durchlaufen

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - zZ Probleme in Aachen mit den alten Sicherungsservern b37, b41 und b42. Es kann sein, dass Sicherungen nicht korrekt starten oder durchlaufen

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 08.07.2016 11:27 Uhr - 11.07.2016 12:00 Uhr

zZ Probleme in Aachen mit den alten Sicherungsservern b37, b41 und b42. Es kann sein, dass Sicherungen nicht korrekt starten oder durchlaufen

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wartung TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 18.06.2015 08:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wartung TSM-Server

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wartung TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 16.10.2014 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wartung TSM-Server

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wartung der TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 24.03.2014 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wartung der TSM-Server

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wegen Netzwerkwartung kein Zugriff auf die TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 09.10.2013 10:30 Uhr - 12:30 Uhr

Wegen Netzwerkwartung kein Zugriff auf die TSM-Server

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wegen Netzwerkwartung kein Zugriff auf die TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 03.09.2013 15:30 Uhr - 17:30 Uhr

Wegen Netzwerkwartung kein Zugriff auf die TSM-Server

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - TSM Wartung

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 31.07.2013 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

TSM Wartung

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wartung des Backup-Servers b37

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 02.07.2013 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wartung des Backup-Servers b37

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wartung des TSM-Server (Hardwaretausch)

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.06.2013 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wartung des TSM-Server (Hardwaretausch)

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wartung des TSM-Servers

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 04.06.2013 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wartung des TSM-Servers

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Wartung der TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 23.01.2013 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wartung der TSM-Server

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Wartungsarbeiten am Bandrobotersystem.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 21.06.2012 07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Wartungsarbeiten am Bandrobotersystem.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Keine Verbindung zum TSM-Server

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.06.2012 07:25 Uhr - 12.06.2012 07:14 Uhr

Keine Verbindung zum TSM-Server

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - TSM-Server-Update

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 24.08.2010 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

TSM-Server-Update

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Datenbank-Wartung des TSM-Servers 6 (zentrale Einrichtungen)

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 14.12.2009 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Datenbank-Wartung des TSM-Servers 6 (zentrale Einrichtungen)

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - TSM-Server-Wartung

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 10.12.2009 08:00 Uhr - 14:00 Uhr

TSM-Server-Wartung

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Um die Dienstqualität sicherzustellen sind im genannten Zeitraum Arbeiten an zentralen Komponenten des Backup und Archiv Systems nötig. Daher wird im genannten Zeitraum das Backup und Archiv System nicht zur Verfügung stehen. Zu beginn der Arbeiten werden bestehende Verbindungen abgebrochen. Während der Arbeiten werden Verbindungsversuche abgelehnt.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 01.01.1000 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Um die Dienstqualität sicherzustellen sind im genannten Zeitraum Arbeiten an zentralen Komponenten des Backup und Archiv Systems nötig. Daher wird im genannten Zeitraum das Backup und Archiv System nicht zur Verfügung stehen. Zu beginn der Arbeiten werden bestehende Verbindungen abgebrochen. Während der Arbeiten werden Verbindungsversuche abgelehnt.

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 11.11.2008 | Login